Privatdozent Dr. med. Christian Tesch

 

Der Schwerpunkt in unserer Praxis ist die maßge-schneiderte operative und konservative (nichtoperative) Therapie der Gelenke, den Füßen, Händen und der Wirbelsäule. Arthroskopische Operationen werden im Kniegelenk, der Schulter, des Ellenbogengelenkes und des Sprunggelenks in der Praxisklinik am Rothembaum durchgeführt. Die gesamte Vorbereitung, Operation und Nachbehandlung erfolgt bei uns aus einer Hand !

Hüftprobleme (FAI= femoroazetabulres Impingement, bump, Cam, Pincer) werden bei uns per dynamischer Ultraschalluntersuchung abgeklärt. Schmerzen in den Gelenken und der Wirbelsäule sind auch mit millimeter genau gezielten Injektionen zu behandeln, ein Behand-lungsplan für die Physiotherapie wird von uns erstellt.

Praxis

Große Bleichen 32

20354 Hamburg

Tel. 040 / 430 955 18

Fax 040 / 430 956 50

christian(at)gelenktesch.de

Sprechzeiten

Dienstag

8.30 - 13 + 14:30- 17 Uhr

Mittwoch + Donnerstag

8,30 - 13 Uhr